Allgemein

Neuerscheinung: ELBE HAFEN BULLE

Band 3 ab 23.03.2023 im Handel

Endlich ist es soweit: Am 23.03.2023 erscheint beim Emons-Verlag „Elbe Hafen Bulle“ und somit der dritte Band meiner Krimi-Reihe rund um den Pensionär Gerd Sehling und seine ehemaligen Kollegen vom Hamburger Rauschgiftdezernat.

Dieses Mal wird sein Ermittlerinstinkt geweckt, als er im Hamburger Containerhafen einen Streit beobachtet, an dessen Ende ein dickes Geldbündel den Besitzer wechselt. Ohne zu zögern, mischt er sich in die Arbeit seiner einstigen Kollegen ein und kommt dabei mehr als einem Verbrecher in die Quere.

Von meinen Meilensteinen vom Rauschgiftfahnder zum Verlagsautoren und dem langen Weg vom Manuskript zum Buch darf ich dann ab dem 25.März auf meinen Lesungen berichten.

Autor: Ben Westphal Titel: Elbe Hafen Bulle Reihe: Kriminalroman, Region: Hamburg ET: März 2023 ISBN 978-3-7408-1787-9, (i4)_(1787-9) ebook: 978-3-98707-017-4, (e3)_(017-4)
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner