Ich war Bulle

Buch von Ben Westphal mit dem Titel Ich war Bulle - Ein Hamburg Krimi Band 1

Band 1 | Ich war Bulle – Ein Hamburg Krimi

Gerd Sehling ermittelt

Gedankenverloren sitzt der ehemalige Rauschgiftfahnder Gerd Sehling im Partykeller seines Hauses in Dalldorf bei Hamburg. Draußen ist inzwischen ein schwerer Sturm aufgezogen. Die Pensionsfeier im Garten ging bis spät in die Nacht. Sie verlief genau so, wie er sich den Abschied vom Leben im Polizeidienst immer vorgestellt hatte. Langjährige Wegbegleiter waren allesamt zusammengekommen, um mit einem gebührenden Fest den wenig ersehnten Ruhestand zu begießen. Während die ehemaligen Kollegen am nächsten Morgen bereits wieder Rauschgifthändlern nachjagen, hat Gerds Frau Dörte ganz klare Vorstellungen, wo er am ersten arbeitsfreien Tag für Ordnung sorgen soll.

Taschenbuch

ISBN: 978-3-7541-2690-5
Erschienen am 27. Mai 2021 (Originalausgabe: 7. August 2020)

14,99 EUR [D] inkl. MwSt.

Erhältlich als Taschenbuch direkt vor Ort in ausgewählten

>>> Buchhandlungen in Hamburg

Oder bestellbar in jeder Buchhandlung und online u.a. bei:

Auch als ebook erhältlich!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner