Bücher

Buch von Ben Westphal mit dem Titel Ich war Bulle - Ein Hamburg Krimi Band 1

ICH WAR BULLE

Band 1 | Ein Hamburg Krimi – Bücher

Gerd Sehling ermittelt

Gedankenverloren sitzt der ehemalige Rauschgiftfahnder Gerd Sehling im Partykeller seines Hauses in Dalldorf bei Hamburg. Draußen ist inzwischen ein schwerer Sturm aufgezogen. Die Pensionsfeier im Garten ging bis spät in die Nacht. Sie verlief genau so, wie er sich den Abschied vom Leben im Polizeidienst immer vorgestellt hatte. Langjährige Wegbegleiter waren allesamt zusammengekommen, um mit einem gebührenden Fest den wenig ersehnten Ruhestand zu begießen. Während die ehemaligen Kollegen am nächsten Morgen bereits wieder Rauschgifthändlern nachjagen, hat Gerds Frau Dörte ganz klare Vorstellungen, wo er am ersten arbeitsfreien Tag für Ordnung sorgen soll.

Buch von Ben Westphal Bulle bleibt Bulle Ein Hamburg Krimi Band 2

BULLE BLEIBT BULLE

Band 2 | Ein Hamburg Krimi – Bücher

Gerd Sehling ermittelt wieder

Der pensionierte Rauschgiftfahnder Gerd Sehling fliegt widerwillig mit seiner Frau Dörte in einen kulturellen Kurzurlaub nach Barcelona. Zeitgleich erhält Harry Goldutt, sein ehemaliger Chef und Leiter des Hamburger Rauschgiftdezernats, den Hinweis eines Informanten, dass mit einer größeren Lieferung von Kokain aus Spanien nach Hamburg zu rechnen ist. Als Gerd von dem Hinweis erfährt und zugleich der von der Untersuchungshaft verschonte Drogenhändler Steven Winter mit seiner Familie in der Abflughalle nach Barcelona auftaucht, treibt ihn die Neugier wieder mal in gefährliche Ermittlungen, welche sich mehr und mehr mit dem Hamburger Fall verstricken.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner